Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selten so gelacht – Genussabend

28. Oktober 2023 von 18:30 - 23:00

35,00€

in neues Thema für einen unterhaltsamen und gepflegten Genussabend. “Selten so gelacht”, werden Sie vielleicht als umgangssprachlichen Satz noch kennen. Viel zu selten lachen wir dieser Tage. Nur zu, es tut gut. Selten so gelacht haben wir, bzw. unsere Vorgeneration in den vergangenen Jahrzehnten. Ohne dass wir in die Weltpolitik einsteigen, wirklich viel zu lachen war da eigentlich nicht. Oder eben gerade deshalb. Aus dem Vereinigten Königreich schwappte da in den Sechzigern nicht nur der Krimi über den Ärmelkanal, sondern auch illustere Schauspieler, Komiker gar, die wahre Gassenhauer auf die Leinwand brachten.

Die Carry-On-Filmreihe ist eine 30-teilige Reihe von britischen Filmkomödien, die zwischen 1958 und 1978 (mit einem Nachzügler von 1992) unter der Regie von Gerald Thomas entstanden ist. Im deutschsprachigen Raum sind sie am ehesten unter dem Sammeltitel Ist ja irre bekannt.

An diesem Abend lachen wir zusammen, schlemmen wir zusammen, geniessen wir zusammen. Wie immer beginnt der Abend im Vestibül bei einem Begrüßungsgetränk und findet seinen schmackhaften Ausklang beim opulenten Tischbuffet im Turmkeller.

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Datum:
28. Oktober 2023
Zeit:
18:30 - 23:00
Eintritt:
35,00€
Kategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Die Vorburg von Schloss Allstedt
Schloß 5-7
Allstedt, Sachsen-Anhalt 06542 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon
+4918052667096
Veranstaltungsort-Website anzeigen