Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag des offenen Denkmals 2020 auf der Vorburg von Burg & Schloss Allstedt

13. September von 11:00 - 17:00

AUFGRUND VON CORONA LEIDER ERST WIEDER 2021.

Die Türe und Tore der Vorburg öffnen sich an diesem deutschlandweit veranstalteten Tag und geben Einblicke und neue Sichtweisen preis.

So war es in den vergangenen Jahren. In diesem Jahr plant die Deutsche Stiftung Denkmalschutz einen digitalen Tag des offenen Denkmals, Corona sei Dank.

Gerade das Erkunden eines Denkmals mit eignen Augen, das Erleben mit allen Sinnen ist es doch, was diesen Tag ausmacht. Wir lieben digitale Wege, das können wir an den anderen Tagen im Jahr leben, doch an diesem Tag finden wir, sollte es persönlich erlebbar sein. Wir beugen uns der aktuellen Situation und verzichten schweren Herzens auf den Tag des offenen Denkmals 2020 🙁

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und sehen uns in Kürze wieder…

Veranstalter

Die Vorburg
Telefon:
+4918052667096
E-Mail:
post@dievorburg.de
Website:
http://www.dievorburg.de

Veranstaltungsort

Die Vorburg von Burg & Schloss Allstedt
Schloß 5-7
Allstedt, Sachsen-Anhalt 06542 Germany
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+4918052667096
Website:
https://www.dievorburg.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.