Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Valentins-Genussabend

11. Februar 2023 von 18:30 - 23:30

42,00€

Wir zelebrieren den Tag der Liebenden gleich zwei volle Tage. Am 10. & 11. Februar 2023 wird es romantisch auf der Vorburg. Eine romantische Komödie, gedimmtes Licht, seichte Musik zum Essen im Turmkeller, ein romantisches Genuss-Tischbuffet im Turmkeller… mit Leckereien (alles ein bisschen feiner als ohnehin schon) Mmhhhh…

Dazu DIE Liebeskomödie aus den Vereinigten Staaten…Mickey Blue Eyes.
Wenn man verliebt ist, ist alles möglich. Und, es gibt nichts Besseres als Hugh Grant in die Ecke getrieben zu sehen. Genau das passiert in dieser romantischen Komödie von Kelly Makin ständig. Michael Felgate (Hugh Grant) will heiraten, aber seine Freundin ist die Tochter eines Mafibosses und möchte nicht, dass er als Auktionator in die Geschäfte ihres Vaters hineingezogen wird. Dies aber passiert schneller als gedacht, und bald hat er auch noch eine Leiche am Hals und die Unterwelt an den Fersen. Da bleibt dann nichts anderes, als sich ausgerechnet vom zukünftigen Schwiegervater helfen zu lassen. Den spielt, wie schon in Francis Ford Coppolas „Der Pate“, James Caan.

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Valentins-Genussabend 11.02.23
Die Reservierung beinhaltet ein Begrüßungsgetränk, reservierter Platz im Vestibül und Turmkeller, ein Programmheft, reichlich und schmackhaft gedeckter Tisch (exklusiv Getränke) im Turmkeller.
42,00
2 verfügbar

Details

Datum:
11. Februar 2023
Zeit:
18:30 - 23:30
Eintritt:
42,00€
Kategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Die Vorburg von Burg & Schloss Allstedt
Schloß 5-7
Allstedt, Sachsen-Anhalt 06542 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon:
+4918052667096
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Die Vorburg
Telefon:
+4918052667096
E-Mail:
post@dievorburg.de
Veranstalter-Website anzeigen